Gemeinde Teisnach

 

Dorfgemeinschaft Bärmannsried

Bayerischer Wald


 

 

Impressum

Aus der Dorfversammlung vom 4. November 2004 im Cafe Kraus

Rund 30 Dorfbewohner folgten der Einladung zu dieser Versammlung.
Fritz Oswald, Sprecher der Dorfgemeinschaft begrüßte die Teilnehmer. Er informierte über das Seminar zur Dorferneuerung, das 18 Bärmannsrieder  besucht haben. Nun wird das Leitbild erstellt. Hierzu wurde eine Arbeitsgruppe gegründet, bestehend aus Seminarteilnehmern, Arbeitskreismitgliedern, Dorfausschussmitgliedern und interessierten Dorfbewohnern. Diese Gruppe bastelt in den nächsten Wochen an einem Entwurf. Dieser wird dann der Bevölkerung vorgestellt und diskutiert.

Für das Christbaumaufstellen am Kinderspielplatz wurde noch folgender Termin genannt: Am Samstag, 27. November um 13.30 Uhr. Die Dorfgemeinsachaft ist herzlich eingeladen. Die Frauen werden gebeten, Plätzchen und Glühwein mitzubringen.