Gemeinde Teisnach

 

Dorfgemeinschaft Bärmannsried

Bayerischer Wald


 

 

 

 

Impressum

 

 

 

 

Es wird weiter an der Innenausstattung gearbeitet. Die 5 Bilder, die den schmerzhaften Rosenkranz darstellen, sind an der Wand befestigt. Außerdem wurden zwei Kerzenständer aufgestellt, die links und rechts neben dem Altar stehen. Auch das Kreuz, zur Verfügung gestellt von Ulla Glück, hängt nun an seinem Platz links neben der Madonna. Als letzte Maßnahme wir in Kürze eine Altardecke mit Spitze auf die Altarplatte gelegt.
Für die Besucher besteht nun die Möglichkeit, für einen kleinen Obolus ein Licht anzuzünden.
Die beiden Ruhebänke, die Franz Ertl geschreinert hat, sind inzwischen auch aufgestellt.

Der Fotograf hat sich erlaubt, die ersten beiden Lichter in der Kapelle anzuzünden...

Die beiden Ruhebänke, die Franz Ertl geschaffen hat, sind inzwischen auch aufgestellt. So können sich Besucher vor der Kapelle ausruhen und die Aussicht genießen.